Was unsere Kunden sagen!

“Alle Gartenarbeiten und Renovierungen der letzten Jahre habe ich von der Firma Kreher durchführen lassen. Ich schätze Herrn Kreher sehr, da er sehr zuverlässig ist. Das Preis-Leistungsverhältnis und die Qualität der Arbeiten stimmt immer. Konstruktiver Kritik gegenüber ist er aufgeschlossen und gerne bereit eventuelle kleine Korrekturwünsche zu erfüllen. Ich hatte niemals den Eindruck, dass er mir zusätzliche Arbeiten aufdrängen wollte. Im Gegenteil: Seine offene und ehrliche Art hat ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen.”

M. Diehl | Kundin

“Von Anfang an fühlte ich mich gut beraten und die Ausführung meiner Wände entsprach genau meinen Vorstellungen”

G. Kutschera | Kundin

“Mit der guten Leistung hat das Team Kreher einen lebenslangen Kunden, mit mir, bekommen. Mein Garten, ein Traum”

S. Huchstedt | Kunde